Lust auf Zorn
Alles über Österreich mit Bratl, Schnaps und Clemens H.

Clemens Haipl, Autor und multimedialer Rundfunk-Master, ist zu Gast und liest aus "111 Gründe Wien zu hassen", dem Blockbuster-Buch von Markus! Weiters werden das Innviertel, Wiener Grätzl, Bücher schreiben, alt eingesessene Rassismen und allgemeiner heimischer Geltungsdrang besprochen – was zu E-Gitarren, Hedy Lamar, Sacher-Masoch, EAV und Adolf Wanda führt, aber dort nicht endet. 1000 Dank an Sanny, Andreas (für den geilen Saubraten!!!) und an David für die Gesellschaft und herausragende Bewirtung. 

Links zum Buch von Markus Lust (wir gratulieren zu einem smart geschriebenen, saulustigem und sehr gelungenem Stück Literatur)!

http://wien.orf.at/m/news/stories/2805932/

http://www.meinbezirk.at/wieden/lokales/ihr-koenntets-ein-bisschen-weniger-gschissn-sein-markus-lust-hat-111-gruende-wien-zu-hassen-d1920064.html

http://www.woman.at/a/111-gruende-wien-zu-hassen

Bussis!

Direct download: LaZ_94.mp3
Category:Wellness Punk -- posted at: 11:43am CEST